Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 18-05-2019 06:36:11

km1mjpzb
Nouveau membre
Date d'inscription: 18-05-2019
Messages: 3

Nike Air More Uptempo University Blue

https://sneakernews.com/wp-content/uploads/2017/06/nike-air-more-uptempo-univeristy-blue-coming-soon.jpg


Eine der größeren Veröffentlichungen aus der Nike Schuhe Herren Grün "Flachs" -Kollektion ist das Nike Air More Uptempo. Es ist nach einem Rückgang in Übersee endlich landesweit erhältlich. Der Basketball-Sneaker verfügt lediglich über ein hochwertiges, butterweizenfarbenes Wildleder-Obermaterial, dessen charakteristisches AIR-Branding an den Seiten aufgenäht ist. Passende Seilspitzenakzente, eine weiße Mittelsohle mit sichtbarer Luft und eine Gummilaufsohle runden den Style ab.


Es gab Nike Schuhe Neu 2019 Sale eine große Anzahl von Nike Air More Uptempo-Veröffentlichungen, aber der Sneaker-Hype wird noch nicht aufhören, da eine exklusive Reflective-Iteration für Kinder im Laufe dieses Monats erscheinen wird. Der Sneaker hat ein Obermaterial aus schwarzem Leder mit Perforationen. Das Design wird jedoch durch den schillernden 3M-Reflex-Schriftzug „AIR“ an den Seiten hervorgehoben. Eine passende schwarze Gummisohle rundet den Style ab.


Der Nike Schuhe Rosa Dörnbecher wurde von Brody Miller entworfen und ist in den Farben Blue Jay, Gym Red und Team Orange erhältlich. Brody verleiht dem klassischen Modell seine eigene Note, indem er das „AIR“ -Logo auf den Seitenteilen durch seine eigenen „BPM“ -Initialen ersetzt. Darüber hinaus sind im Lieferumfang des Schuhs Blitzbolzen an der Zehenkappe, eine Max Air-Einheit mit Farbverlauf, dreifarbige Schnürsenkel, schillernde Ränder um die Buchstaben, eine blaue Zwischensohle mit Farbverlauf und elastische Bänder enthalten, die Teil des Schnürsystems sind.


Der Nike Air More Uptempo University Blue erlebte im Jahr 2019 eine Wiederbelebung seiner Popularität und mit dem Swoosh, der weiterhin neue Versionen des Basketball-Sneakers vorantreibt, stellt die Marke heute ihre neueste Farbgebung vor. Nike bringt sie zum ersten Mal in einer Weizen-Farbgebung auf den Markt Flachsfarben auf dem gesamten Nubukleder dieses Air More Uptempo. Mit weißen Hits auf dem Nike-Logo und dem großen, auffälligen „AIR“ -Logo sitzt der Sneaker auf einer Air Bubble Unit und einer farblich abgestimmten Laufsohle.


https://www.neuweekly.com/

Hors ligne

 

Pied de page des forums